Content copyright 2021
All rigths reserved
Window of fame
Zurich, Switzerland
Marianne Mettler | Tibor Foeldes and
the associated artists
Experimental ART SPACE with Shop Window
Weststrasse 136  |  8003 ZURICH | Switzerland
®
Ich blickte nach draussen. Ein Vogel kam vorbei. Ich sah ihn, also wurde er Mein.
Wer schützt sich vor wem? Der Vogel vor mir?
Das Outside vor unserem vermeintlichen Inside? Mein Vogel und ich. Wenn die Natur,
wie wir sie behandeln,  für uns immer noch ein Outside ist, braucht sie uns nicht. Wir aber sie.
Wer betrachtet hier wen? Teil zu sein, soziale Distanz halten durch örtliche Trennung. Sei es durch Wände und Fenster. Wie absurd das klingt? Waren wir nicht immer getrennt? Da wo wir es so gewählt haben und werden es bleiben oder eben nicht, wenn wir bereit sind etwas miteinander zu tun zu haben.
Ich bin nicht für soziale Distanz und jetzt schon gar nicht..
I DIDN'T CLEAN MY WINDOW
PHOTO TABLEAU hinter Plexiglas
Opening October 1st, 2020
JAKOB PFAUNDLER, Piburg | Tirol
CineArtist